"Nichts ist wirklich Arbeit, solange man nicht lieber etwas anderes tun würde "           J.M. Barrie




 

Meine Arbeiten entstehen meistens abends und am Wochenende in meiner Werkstatt, die tagsüber mein Arbeitsplatz als Raumausstatterin ist. Gemeinsam mit meinem Mann bin ich im Hauptberuf damit beschäftigt, Gardinen und Vorhänge  anzufertigen sowie traditionelle und moderne Polsterarbeiten im Kundenauftrag auszuführen.

Nach Feierabend kommen dann Rollschneider, Schneidematte und Lineal zum Einsatz.

In unserem Ladengeschäft gibt es eine  "Fadenmaidli-Ecke", wo ich mein Angebot präsentiere.

 

Sie finden uns in  79286 Glottertal. Talstr. 27a Tel. 07684-1654

 

Anfahrt von Freiburg: Richtung Glottertal/St. Peter, in Glottertal finden Sie uns in der Ortsmitte linker Hand.

Kundenparkplätze befinden sich direkt vor dem Haus.

Buslinie 7205, Denzlingen-St. Peter, Haltestelle Engel

 


Handgearbeitetes Quilt

Nähen macht glücklich